Über uns

Jedes Jahr sind wir selbst viele Kilometer auf dem Rad unterwegs,  deshalb möchten 
wir unsere Leidenschaft und Erfahrung an dich weitergeben und dir eine optimale
Lösung für dein Rad anbieten. 

Das Team

Das sind wir: Ewald und Tanja 

Ewald
Hat über 30 Jahre Erfahrung als Radmechaniker und konnte auch sein Wissen bei den Österreichischen Radprofiteams als Mechaniker bei zahlreichen nationalen und internationalen Wettbewerben und Rundfahrten sammeln.
Er wird sich deinem Bike annehmen und nach deinen Bedürfnissen 
wieder auf Vordermann bringen. Egal ob Service, Reparatur oder Umbau - er findet die ideale Lösung für dich.
Seine Hobbys sind Radfahren, Triathlon, Wandern, Skitouren und noch Vieles mehr.
Hauptberuflich arbeitet Ewald bei KSR. 


Tanja:
An sie kannst du dich vertrauensvoll wenden, wenn du einen Termin für dein Rad brauchst oder Beratung bei Bekleidung,  Schuhen und Zubehör benötigst.
Tanja ist auch die Frau für die administrativen Dinge. 
Fahrradmechanikerin in Ausbildung, Lehrling von Ewald.
Sie teilt die Leidenschaft mit Ewald und ist selbst begeisterte
Radfahrerin, Triathletin, geht gerne Wandern, Skitouren und noch Vieles mehr.
Hauptberuflich arbeitet Tanja bei der Domäne Wachau.

Im November 2022 hat sie am Wifi Niederösterreich die Ausbildung zum Fahrradtechniker (Grundmodul) erfolgreich beendet. 

Ein Eindruck von Ewalds Arbeit als Mechaniker für das österreichische Profiteam Tirol bei nationalen und internationalen Rundfahrten.

Alle Teamwagen stehen schon bereit und warten auf den Startschuss für die Österreichrundfahrt.

Kurz vor der Abfahrt mein Teamauto ist schon bereit für die Abfahrt vom Quartier im schönen Tirolerland.

Glockner Etappe Österreichrundfahrt

Sicht von  meinem Arbeitsplatz bei der Ungarn Rundfahrt.

"Making of" unserer  Werkbank:

Einen eindrucksvollen Einblick mit Rundgang in unsere Werkstatt findet man auf der Homepage von Hadersdorf. Vielen Dank Martin Ellinger. 
https://rundgang.hadersdorf-kammern.at